Die Welpen werden mitten in unserem Wohnbereich geboren, wo sie auch ihre ersten Lebenswochen mit engem Familienanschluss verbringen.
Dabei können sie erste Erfahrungen sammeln und lernen viele Alltagsgeräusche kennen.

Mit ca. 4 Wochen ziehen sie in einen größeren Raum, mit Zugang zum Garten.
Dort erwartet sie ein abwechslungsreicher Abenteuerspielplatz.

Ab dann freuen wir und unsere Kleinen sich über regen Besuch, dabei können wir gemeinsam den für sie passenden Welpen aussuchen.
Wir legen viel Wert auf eine optimale Prägung.
Deshalb werden wir in den nächsten Wochen bestmögliche Voraussetzungen schaffen, um die Welpen auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.

In der 7/8. Woche werden die Welpen und unsere Zuchtstätte, bei der Wurfabnahme durch die Zuchtwarte des 1.WCD´s überprüft.

Wenn die Welpen uns dann mit 9 Wochen verlassen, sind sie geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und tierärtztlich untersucht worden.

 

Wenn sie interesse an einem unserer Welpen haben, dann nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.
Gern vereinbaren wir einen Termin, damit sie uns und wir sie persönlich kennenlernen.
Uns ist es sehr wichtig nicht nur vor, sondern auch nach  Abgabe der Welpen in Kontakt zu bleiben.

Wir verkaufen weder am Telefon, noch per Email unsere Welpen.