Nala ist am 07.06.2008 geboren, hat braune Augen, ist 52 cm groß und wiegt 22 kg.

Sie ist eine sehr verspielte, leichtführige Hündin, familienbezogen und für jede sportliche Betätigung zu begeistern.

Begleithundeprüfung: 08.02.2010

Zuchtzulassungsprüfung: 14.03.2010 in Limburg

HD-B Augen:o.B. HC-PCR: N/N HSF4:frei MDR1 (+/-)

Beurteilung: Freundlich aufgeschlossene, unkomplizierte Hündin mit
sehr gutem Gehorsam und viel Spielfreude. Sympatischer Typ mit den
Eigenschaften eines typischen Familienhundes.

Gebäude: Klein, harmonisch langgestreckt, sehr gute Pigmentierung.
Vollständiges Scherengebiss. Ansprechende Optik mit sehr guter Fellqualität.

Nala am Strand
Nala am Strand
Auf dem Spielplatz
Auf dem Spielplatz

Zuerst mal ein Bild aus meiner Jugend 😉

 

Der ist jetzt reif
Der ist jetzt reif

Ich liebe Fahrradtouren, genauso wie jede Art von Spiel und Beschäftigung.
Ich möchte immer und überall mit dabei sein und wenn das mal nicht geht, warte ich brav zu Haus.

Meine große Leidenschaft sind Bälle.

Besonders die Großen.

„Die mache ich in Null-Koma-Nix platt.“

 

Im Wald
Im Wald

Ich mag alle meine Artgenossen, egal ob groß oder klein. Ich find´s toll mit ihnen zu toben oder Fangspiele zu veranstalten.
Naja, um ganz ehrlich zu sein, hab ich auch ein paar winzige Schwachpunkte:

Ich bin sehr ungeduldig.

Wenn mein Frauchen Minuuuten braucht, um sich Schuhe und Jacke anzuziehen, bevor wir unsere Runde drehen; Ich bin sofort startklar.

Oder wenn mein Napf nicht pünklich gefüllt wird, dann singe ich herzerweichend oder ohrenbetäubend je nach Geschmack.

Und manchmal renne ich Vögeln oder Hasen hinterher, aber auf Pfiff oder Zuruf dreh ich sofort ab und komm brav zurück.

0 / 0
PrevNext