Pia - Köln
Am 3.Dezember ist Pia als erste ausgezogen. Sie wohnt jetzt in Köln.
Abschied Philou
Am 5. Dezember folgte als nächster Philou. Er ist ab jetzt in Stubenberg/Süddeutschland anzutreffen.
Abschied Pivo-Charly
Dann wurde Pivo abgeholt. Er wird jetzt Charly genannt und ist nach Dietsmannsried im Allgäu umgesiedelt.
Abschied Picasso-Findus
Als vierter ging Picasso, der jetzt Findus genannt wird. Er hat sich in Hannover häuslich niedergelassen.
Abschied Pralinchen-Curly
Seit Sonntag, den 6. Dezember treibt Pralinchen, die jetzt Curly gerufen wird, ihr Unwesen in Budenheim.
Abschied Phillis
Montags hat uns Phillis verlassen. Ihr neuer Wohnsitz ist nicht weit entfernt, in Brühl.
Abschied Phibie-Paula
Dienstags hat dann Phibie-Paula ihre weite Reise in die Schweiz, genauer nach Bauma, angetreten.
Pixel-Paule
Pixel-Paule durfte noch eine Woche länger bei uns bleiben und sich mit Mama Luna und Oma Nala rumärgern 😉 Er ist nun in Mönchengladbach zu erreichen.