Schnappschüsse

eingetragen in: Zucht 0

Wir haben einige aktuelle Schnappschüsse unserer Wibbelstätzje bekommen und möchten sie euch nicht vorenthalten . Mittlerweile  sind “ Unsere Kleinen “  schon zwischen 5 und 8 Jahre alt. Wir freuen uns, dass Ihr uns auch heute noch, durch Fotos und … Weiterlesen

Die Webseite ist wieder online

eingetragen in: Webseite 0

Seit heute ist die Webseite wieder online.Es ist zwar noch einiges zu tun (es fehlen Bilder, Formatierungen stimmen nicht, Seiten sind nicht aktiv, …), aber die grundlegenden Informationen sollten jetzt wieder zugänglich sein. Grüsse vom Webmaster Timmy.

Frohe Nachricht

eingetragen in: O-Wurf 0

Am 3. Januar 2019 hat meine Schwester O’Lara ihre ersten Welpen geboren.Sie nennt sie eine ’sechsköpfige Rasselbande‘ mit 2 Rüden und 4 Hündinnen.Da wünsche ich als stolzer Onkel mal alles Gute.

P-Wurf : Tag 59

eingetragen in: P-Wurf, Zucht 0

Da Luna sich noch schonen muss, haben wir mit den Kleinen einen Ausflug auf den Hundeplatz gemacht. Dort konnten unsere P´s nach Herzenslust rennen und toben. Nach 30 Minuten waren sie so müde, dass wir nach Hause fahren konnten. 😉

P-Wurf : Tag 50

eingetragen in: P-Wurf, Zucht 0

Da Luna krank ist, müssen wir die Welpen etwas mehr bespaßen. Dafür erweitern wir ihren Welpen-Spielplatz oder machen Ausflüge mit ihnen. Beim letztenmal haben sie einen großen Karton in kleine Fetzen gerissen, heute haben sie den Tunnel malträtiert. 😉

P-Wurf : Tag 45

eingetragen in: P-Wurf, Zucht 0

Heute haben wir der Rasselbande zum erstenmal Geschirre angezogen. Sie konnten stellenweise nur auf drei Beinen laufen oder haben sich wie wild gekratzt. Sah ganz schön lustig aus. Nachdem wir sie ihnen wieder ausgezogen hatten, kam auch Mama zum Spielen … Weiterlesen

1 2 3 4 13